Unser Fuchs für Deutschland! Dr. Michael Fuchs
Unser Fuchs für Deutschland! Dr. Michael Fuchs
Logo der CDU
19. Mai 2017

Aktuelles aus der Hauptstadt von Ihrem CDU – Bundestagsabgeordneten Dr. Michael Fuchs

Allgemeine Nachrichten | 
Brief aus Berlin - Mai 2017


Liebe Leser/innen,wir sind bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am vergangenenSonntag stärkste Partei geworden (33,0 Prozent). Dieses Ergebnis ist für dieCDU umso schöner, weil die Landtagswahl in NRW als letzter und wichtigsterStimmungstest vor der Bundestagswahl gilt. Bei der „kleinen Bundestagswahl“haben wir die Sozialdemokraten überholt, die Grünen sind abgetürztund die Linken raus! Mit so viel Rückenwind geht die CDU vollerPower in den Wahlkampf.

 

Was wir brauchen, ist eine vorausschauende Ordnungspolitik, die die Zeiten wirtschaftlicher Stärke für Zukunfts-Weichenstellungen nutzt. DiesesGespräch zu Grundsatzfragen der aktuellen Wirtschaftspolitik führteich am Donnerstag im Bundestag mit Frau Dr. Leibinger-Kammüller und Herrn Prof. Hüther und den führenden Wirtschaftspolitikern unserer Fraktion.

 

Am Dienstag besuchte mich ein guter Freund aus dem Wahlkreis. Leo Biewer, Abteilungsdirektor der Debeka, wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt—in dem Fall gratulierte ihm die Kanzlerin persönlich.

 

Ein schönes Wochenende und mit besten Grüßen

Ihr

Dr. Michael Fuchs

 

Downloads
BaB19.05.2017-.pdf3,82 Mi